Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Traitafina
Pfeiffertextil AG
Uehlinger AG
Weita AG
Schoch Vögtli AG
HERO AG
CCA Angehrn
Hilcona
Bühlmann Fenner AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Cafina
Abegglen-Pfister
Scana
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
Ecolab
Supro Nährmittel AG
 E. Weber + Cie AG
TopCC AG
Mérat & Cie. AG
Narimpex AG
Miele
Ernst Welti AG
Suter Viandes SA
Gmür
Geiser
Bieri
Salz&Pfeffer
Elektro-Material AG
Distrimodo AG
Lüchinger Schmid
G. Bianchi AG
Nestlé Professional
Romer's Hausbäckerei AG
Lyreco Switzerland AG
Hügli Nährmittel AG
Paul Goop

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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